Häufig gestellte Fragen
Der Forex-Handel steht vor vielen Fragen, die häufig von Investoren gestellt werden. Aus diesen Fragen folgt, was die meisten Fragen erklärt und beantwortet.

1. Was ist Devisenhandel im Internet (Forex)?

Forex tauscht ausländische Währung (es zu verkaufen) durch andere Währung (kauft es) anstatt es, zum Beispiel: Wenn Sie in irgendein Land zum Beispiel Amerika reisen wollen und Sie sind Kuwaiter oder Marokkaner oder Ägypter, was werden Sie in Amerika ausgeben? Sie zahlen, um die Währung des Landes zu kaufen, das USD ist. Sie gehen zu einem Geldwechsler oder einer Bank in Ihrem Land und geben ihm Ihre Landeswährung, die von USD geändert werden soll. Jetzt fragen Sie: Was sind die Vorteile für den Geldwechsel? für Banken oder Geldwechsler? Dass er Vorteile aus der Differenz der Preise zwischen Kauf und Verkauf erhält, bedeutet, er wird Dollar für Sie durch einen Preis verkaufen und es mit niedrigeren Preisen kaufen, und auch für andere Währungen. Beachten Sie, dass dieser Unterschied sehr gering ist, nur ein paar Piaster es gibt einen hohen Gewinn, wenn man eine große Menge auf einmal ändert oder kleine Mengen mehrmals ändert.

2. Ist Forex ähnlich der Börse?

Ja Forex ist ähnlich wie die Börse, der einzige Unterschied ist in ausländischen Währungen angegeben, und es enthält keine anderen Rohstoffe als Börse.

3. Was sind die Vorteile des Forex-Handels?

Erstens: Forex ist eine flexible mobile Arbeit (Arbeit von zu Hause aus - Geschäft - Fabrik - Urlaub - Reisen ins Ausland). Zweitens: Forex International Market funktioniert 24 Stunden / 5 Tage pro Woche, Sie können es als Nebenjob neben Ihrem Hauptjob nehmen. Drittens: Forex ist der Markt der wunderbaren Möglichkeiten für diejenigen, die es bekommen können, aber Sie müssen lernen, wie man sie bekommt. Viertens: Sie haben bereits die Gelegenheit zu lernen (kostenlose Bücher - Vorträge - Foren - kostenlose experimentelle Konten). Fünftens: Sie brauchen kein großes Kapital, um in Forex zu handeln, dass es einige Banken gibt, die Ihnen die Möglichkeit geben, mit einem kleinen Geldbetrag von 1 $ zu handeln, und Ihnen 5 $ Geschenk zum Eröffnen eines Kontos gibt. Sechstens: Sie können mit Ihrem Einkommen aus Forex leben, wenn Sie professionell sind und lernen, richtige Entscheidungen zu treffen (Sie können bis zu 200% Ihres Kapitals monatlich verdienen).

4. Unterscheidet sich der experimentelle Account vom normalen Account?

Sicherlich kann die menschliche Psyche des Zögerns, der Angst oder der Gier manchmal seine Gewinne oder Verluste in diesem Bereich beeinflussen, so dass Sie in der experimentellen Rechnung ruhig sitzen und die Reihenfolge des Kaufens und Verkaufs treffen können, ohne sich um das Ergebnis der Transaktion kümmern zu müssen und das ist falsch, Sie müssen sich mit dem experimentellen Bericht als einem echten befassen, um die Atmosphäre der realen Rechnung zu fühlen.

Frequently Asked Questions

Forex trading faces many questions, frequently asked by investors, fromthese questions what follows that will explain and answer most of questions.

1. What is currency trading on internet (Forex)?

Forex is exchanging foreign currency (selling it) by other currency (buying it) instead of it, For example: If you want to travel to any country for example America and you are Kuwaiti or Moroccan or Egyptian what will u spend in America? You will pay to buy the currency of the country which is USD, you will go to any money changer or bank in your country and give him your country currency to be changed by USD, now you are asking: what is the benefits for changing money for banks or money changers? That he will gain benefits from difference of prices between buying and selling, it means he will sell dollars for you by a price and buy it with lower price, and also for other currencies, Note this difference is very low just a few piaster, but it gives high profit in case of changing a large amount at once or change small amounts for several times.

2. Is Forex similar to Stock Exchange?

Yes Forex is similar to stock exchange, the only difference is specified in foreign currencies, and it doesn't include any other commodities as stock exchange.

3. What are the advantages of Forex trading?

First: Forex is a flexible mobile work (work from home – business – factory – vacation – travelling abroad). Second: Forex international market works 24 hours/5 days a week, you can take it as a second job beside your main job. Third: Forex is the market of wonderful opportunities for the ones who can get it, but you have to learn how to get them. Fourth: you already have the opportunities to learn (free books – lectures –forums – free experimental accounts). Fifth: you are not in need of a large capital to trade in Forex, that there are some banks gives you the opportunity to trade with a small amount of money start from 1$, and gives you 5$ gift for opening an account. Sixth: you can live with your income from Forex if you be professional and learn how to take right decisions (you can earn up to 200% of your capital monthly).

4. Does the experimental account differ from normal account?

For sure that human psyche of being hesitated or afraid or greed in sometimes can affect his profits or losses in this field, so in the experimental account you can sit calm and give the order of buying and selling without being concerned with the result of the transaction, and that is wrong, you have to deal with the experimental account as a real one to feel the atmosphere of real account.