Forex Eigenschaften
Forex steht für Foreign Exchange und beschäftigt sich mit dem Kauf und Verkauf von Währungen aus allen Ländern der Welt. Es ist der größte Markt der Welt mit täglichen Trades über 4 Billionen Dollar.

Forex Eigenschaften:

53 Währungspaare - Die wichtigsten Währungen und Währungsinterview, seltene Münzen
5 Tage die Woche 24 Stunden
Nutzung bis zu 1: 400
Niedrig Spread und keine Neubewertung
Weiter mit dem Markt 24 Stunden am Tag
Ohne Provisionen und ohne versteckte Kosten
Forex ist eine einzigartige Kombination aus Handel, Anlage und Währungsumtausch gemäß den spezifischen Preisen. Neben dem immensen Handelsvolumen und der globalen Präsenz sowie den im Vergleich zu anderen Finanzmärkten niedrigen Handelsgebühren und dem Einsatz von Fremdkapital zur Steigerung der Gewinnmarge ist der Forex-Markt beispiellos.

Die Volkswirtschaft beeinflusst zwar den Devisenmarkt, hat aber den Vorteil an anderen Aktienmärkten: Im Gegensatz zum Kauf von Aktien kann Forex-Anleger unabhängig von Währungsschwankungen einen Gewinn erzielen. Er kann Währungen zu den Wechselkursen kaufen oder verkaufen, die zeitlich und örtlich unbegrenzt sind - und zwar per Knopfdruck.

Wenn Sie nach einem Trading-Vehikel gesucht haben, das niedrige Kosten, hervorragende Liquidität und ausgezeichnetes Gewinnpotenzial kombiniert, werden Sie wirklich schätzen, wie der Forex-Handel Ihre Handelsgewinne und Ihr Nettovermögen beschleunigen kann.

Forex Features

Forex stands for Foreign Exchange, and it is concerned with buying and selling currencies from all the countries of the world.It is the largest market in the world, with more than $4 trillion in daily trades.

Forex features:

  • 53 currency pairs - The major currencies, and currency interview, rare coins
  • 5 days a week 24 hours
  • Leverage up to 1:400
  • low Spread and do not re-pricing
  • Continue with the market 24 hours a day
  • Without commissions, and without hidden costs

Forex is a unique combination of trading, investment and currency exchange according to the specific prices. In addition to the huge volume of trading, and global presence, and trading fees low compared with other financial markets, and use leverage to increase the profit margin makes the forex market is unparalleled.

Although the national economy affect the forex market, however, has the advantage on other stock markets: Unlike buying stocks, forex investor can gain a profit regardless of currency fluctuations. It can buy or sell currencies at the exchange rates prevailing without restrictions on time or place - and with the click of a button.

If you have been searching for a trading vehicle that combines low costs, outstanding liquidity, and excellent profit potential, you will truly appreciate how forex trading can accelerate your trading profits and net worth.